Pinnwand zum Dreipunkt-Konzept Kommentare unserer Kunden und Interessenten

Die hier vorgestellten Kommentare liegen dem Unternehmen in Schriftform vor oder sind schriftlich verbürgt. Eine offene Kommentarseite ist in Vorbereitung. Wir danken allen Kunden, die uns zu unseren Produkten Feedback geben.

Flintenflüchtigvisier "Habicht", eingesetzt als Ausbildungshilfe bei der Jungjägerausbildung, der Inhaber der Jagdschule Schüttler, Holzen, berichtet von "erheblicher Verbesserung bei den Schießleistungen mit der Flinte", die Jagdschüler schießen nur noch damit.

Ein Kunde berichtete per E-Mail von den beeindruckenden Ergebnissen seines Nachbarn bei einer Treibjagd und bestellte gleich drei der Flintenflüchtigvisiere "Habicht" für BDF.

Auf der Messe Pferd und Jagd, ein Jäger berichtet am Stand von seinen Erfolgen mit dem Flintenflüchtigvisier "Habicht" - "...es passt wunderbar!"

Ein weiterer Kunde auf der Messe schoss einen hochflüchtig quer laufenden Hasen sehr weit - erster Schuss intuitiv und fehl, dann mit Einsatz des Dreipunktkonzepts mit dem Flintenflüchtigvisier "Habicht" rollierte der Rammler - Kommentar "ich war erst skeptisch, aber tolle Sache!" und kaufte für einen Freund ein weiteres Flintenflüchtigvisier "Habicht".

Eine Jägerin bat um Unterstützung, sie hatte mit dem Flintenflüchtigvisier "Habicht" einen hochflüchtigen Hasen vorne vorbei geschossen - die Analyse ergab, Sie hatte nach alter Manier aber mit dem Visierpunkt den Hasen überholt.

Schießstandbetreuer im Niedersächsischen Schießsportzentrum beim Test mit dem Dreipunktabsehen im Zielfernrohr: "... das ist ja kinderleicht!"

Kunde auf dem Messestand zu den vorgestellten Unterlagen - "das ist unplausibel" nach kurzer Vorstellung des Konzepts durch unseren Geschäftsführer dann seine Bitte - "können sie mir mein neues ZF umbauen?!..."

Standnachbar im Schießkino Schrum, Tellingstedt, scharfer Schuss, zur MS-Büchse unseres Geschäftsführers - "hast Du die irgendwie manipuliert?..."

Wir freuen uns über jeden Kommentar zu unserem Dreipunktkonzept oder auch den Visieren, gern mit der Freigabe zur Veröffentlichung - bitte schicken Sie uns Ihre Anmerkungen an:


Bezug über: Online-Shop